Logo

Talstr. 32 a, 40217 Düsseldorf

Bitte Termine telefonisch vereinbaren unter 0176/23378488.

18/11/2022

Talstr. 32 a, Friedrichstadt, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. Sanda Raßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Die Migräne-Behandlung mit Botulinumtoxin, auch bekannt als Botox, ist eine nicht-medikamentöse Therapieoption für Patienten, die an chronischer Migräne leiden. Diese Behandlung besteht aus einer Reihe von Injektionen in bestimmte Muskeln im Gesicht, Kopf und Nacken, die für die Migräne-Symptome verantwortlich sein können.
Die Behandlung mit Botox wird in der Regel alle drei bis sechs Monate durchgeführt und kann bei einigen Patienten zu einer signifikanten Verbesserung der Migräne-Symptome führen. Die Wirksamkeit von Botox bei der Behandlung von Migräne variiert jedoch von Patient zu Patient. Einige Patienten erleben eine vollständige Linderung ihrer Symptome, während andere nur eine geringfügige Verbesserung bemerken.
Es ist wichtig zu beachten, dass Botox bei Migräne nur für Patienten mit chronischer Migräne zugelassen ist, die mindestens 15 Tage im Monat unter Kopfschmerzen leiden

ab 1.500 €

APTOS Fadenlifting:
Das APTOS Fadenlifting ist eine schonende und minimalinvasive Methode, um die Haut im Gesichtsbereich zu straffen und Falten zu reduzieren. Dabei werden spezielle Fäden in das Gewebe eingeführt und durch den Zug an den Fäden eine Straffung erzielt. Die Fäden sind resorbierbar und enthalten Hyaluronsäure, was zusätzlich die Hautqualität verbessern kann. Dieses nicht-chirurgische Verfahren bietet eine langanhaltende Wirkung von bis zu 2 Jahren, ohne dass eine Operation notwendig ist. APTOS Fadenlifting ist eine hervorragende Option für Patienten, die ein jugendlicheres Erscheinungsbild erreichen möchten, ohne einen großen Eingriff durchführen zu müssen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Sanda Raßbach ich bin Fachärztin für Anästehesie und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner modernen Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Düsseldorf biete ich Ihnen Anti-Aging Therapien für Haut und Haar. Meine Behandlungen sorgen für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Schön dass Sie sich die Zeit nehmen mich und meine Leistungen kennenzulernen!
Möchten Sie jung frisch und entspannt aussehen? In unserer heutigen wettbewerbsintensiven Gesellschaft ist das fast unabdingbar. Mir liegt am Herzen dass Sie sich glücklich und sicher in Ihrem Körper fühlen. Bei mir finden Sie eine Oase des Vertrauens in der Sie individuell und auf höchstem medizinischem Niveau betreut werden. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an ästhetischen Leistungen. Alle Behandlungen finden nahezu schmerzfrei unter lokaler und regionaler Anästhesie statt.Vereinbaren Sie gerne telefonisch unter 017623378488 einen Termin für ein erstes persönliches Gespräch in meiner Praxis in der Talstr. 32a in 40217 Düsseldorf.
Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!
Ihre Dr. Sanda Raßbach
Ich bin nicht nur Spezialistin für Ästhetische Medizin sondern auch Fachärztin für Anästhesiologie und Notfallmedizin. Daher können Sie bei mir sicher sein dass die Behandlung für Sie immer mit lokaler oder regionaler Betäubung verläuft. Alle Behandlungen werden von mir persönlich durchgeführt. Mein Ziel ist stets ein Ergebnis das natürlich aussieht und mit dem Sie sich wohlfühlen. In einem ersten Gespräch unterhalten wir uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen und ich zeige Ihnen auf was mit unseren Behandlungsverfahren im Bereich des Möglichen liegt. Hier finden Sie meine Schwerpunkte:
Lippenbbehandlung (Lippenmodellierung) RaucherfältchenentfernungSchöne Lippen sind ein Blickfang und geben dem Gesicht eine sinnliche feminine Ausstrahlung.
Lippenvergrößerung mit Hyaluron
Lippenkonturirung mit Hyaluron
Raucherfältchenentfernung mit Hyaluron und Botox®
Lippenassimetrie Ausgleichen mit Hyaluron
Zunächst unterhalten wir uns in einem ausführlichen persönlichen Gespräch über Ihre Wünsche. Ich berate Sie was möglich ist sodass Sie immer noch natürlich aussehen.
Wenn die Haut altersbedingt an Spannkraft und Elastizität verliert bilden sich auch um den Mund häufig Falten. Die feinen Linien die unmittelbar über oder unter dem Lippenrand entstehen nennt man auch Pilssee- oder Raucherfältchen. Anfangs zeigen sie sich vorwiegend wenn man den Mund bewegt – zum Beispiel beim Spitzen der Lippen wie beim Rauchen oder Küssen. Später sind sie auch dauerhaft sichtbar und können die Lippenkontur stören. Solche Raucherfältchen lassen sich gut mit einer kombinierte Therapie von Botox® und Hyaluron Botox®-Therapie glätten.
Migränebehandlung mit Botox® Vistabel®Azzalure®Leiden Sie an Migräne? Die moderne Botox®-Therapie konnte schon vielen Menschen helfen ihre Beschwerden zu lindern. Botox ® ist ein Medikament das nicht nur in der ästhetischen Medizin sondern auch in der Neurologie seit vielen Jahren eingesetzt wird. In der Migräne-Therapie injiziere ich Botox® mit einer feinen Nadel in die Muskulatur an Stirn Kopf und Nacken. Das verhindert die starke Anspannung der Muskeln die die Migränesymptome verursachen. Außerdem wir die Schmerzübertragung im Gesicht gehemmt.
FaltenbehandlungFaltenbehandlung mit Hyaluron und Botox® ist eine sanfte Therapie die beeindruckende Ergebnisse erzielen kann. Botox® eignet sich sehr gut um mimische Falten im Bereich des Gesichtes und Halses zu glätten. Hyaluron kommt zum Einsatz um Volumen aufzufüllen und abgesunkene Konturen anzuheben. Häufig ist eine Kombination aus beiden Therapieformen empfehlenswert. Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!
a.Faltenbehandlung mit  Hyaluron
Hyaluron wird verwendet um den Volumenverlust im Kinn- Kiefer-  Wangen- Stirnbereich wiederherzustellen. Indem die Substanz große Mengen an Wasser bindet wird auch die Haut praller und jünger aussehen. Mit Hyaluron kann man ein sehr natürliches Erscheinungsbild erreichen die schönen Gesichtsmerkmale werden betont und die störenden Merkmale werden kaschiert. Der Effekt hält je nach Produkt und Behandlungsregion unterschiedlich lange an.
Anwendungsgebiete:
Gesichtskonturierung
Raucherfältchen
Tiefe Zornesfalte

b.Faltenbehandlung mit Botox®
Botulinumtoxin Typ A findet neben dem Einsatz in der Neurologie inzwischen in der ästhetisch-medizinischen Behandlung eine breite Anwendung. Seit 2005 ist es für 20 Anwendungsgebiete in rund 70 Ländern zugelassen.
Anwendungsgebiete:
Glabella Falte (Zornesfalte)
seitliche Augenfalten (Krähenfüße)
Marionettenfalten
Mundfältchen
Bruxismus
Platysma Nofretete Hals

In meiner Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Düsseldorf kümmere mich fachkompetent und einfühlsam darum Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Dabei stelle ich neben der Ästhetik auch Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt und strebe stets ein Ergebnis an das ganz natürlich aussieht. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick in unser Angebot geben. Kontaktieren Sie mich gerne unter der 017623378488 für einen ersten Beratungstermin.
FadenliftingAlterungsprozesse führen dazu dass sich im Gesicht Falten bilden und Konturen absinken. Dadurch verändert sich das Aussehen.
Das Fadenlifting ist eine minimalinvasive sanfte Methode um die Haut wieder zu straffen (Basic Fäden) und Gesichtspartien anzuheben (Cogs Fäden) – ganz ohne Operation und Skalpell. Es bleiben keine Narben zurück.
Für das Fadenlifting bringen wir feine medizinische Spezialfäden ins Unterhautgewebe ein. Sie wirken stützend und regen gleichzeitig die Kollagenproduktion an sodass ein natürlich verjüngtes Ergebnis entsteht. Nach zirka neun bis zwölf Monaten werden die Fäden vom Körper abgebaut.
Mit dieser Behandlung wird eine dauerhafte natürliche Straffung der Gesichtshaut erzielt. Es handelt sich hierbei um eine besonders sanfte Methode die keine Narben hinterlässt.
Es ist jederzeit möglich zusätzlich zu allen Therapien Fäden zu setzen. Ein operativer Eingriff ist nicht erforderlich.
Fettwegspritze (Lipolyse) für Doppelkinn und FettpölsterchenViele Menschen kämpfen mit unliebsamen Fettpölsterchen die sich trotz gesunder Ernährung und Sport hartnäckig halten. Häufig verschwinden sie auch durch eine Gewichtsreduktion nicht. In solchen Fällen kann die Injektions-Lipolyse helfen die Problemzonen zu korrigieren. Umgangssprachlich nennt man die Behandlung auch Fettwegspritze: Mit einer feinen Kanüle wird ein Wirkstoff direkt in den betroffenen Bereich injiziert. Dort löst er die Fettzellen auf sodass sie vom Körper abgebaut werden können. Die Fettwegspritze ist ideal für kleine bis mittlere Fettpölsterchen. Bei starkem Übergewicht ist sie nicht geeignet.
PRP für Haut und Haarea.Haarausfall-Plasmatherapie PRP
Plättchenreiches Plasma kurz PRP hat sowohl in der regenerativen als auch der ästhetischen Medizin große Bedeutung. Es fördert die Wundheilung kann bei Haarausfall helfen sowie die körpereigene Produktion von Hyaluron Kollagen und Elastin anregen.
Haarausfall kann viele Ursachen haben. Häufig ist er genetisch bedingt. Man spricht dann im Fachausdruck von androgenetischer Alopezie. Die meisten Männer aber auch viele Frauen sind mit zunehmendem Alter davon betroffen. Um analgebedingen Haarausfall zu behandeln hat sich die Therapie mit PRP bewährt. Dabei handelt es sich um körpereigenes Plasma das aus dem Eigenblut gewonnen aufbereitet und in die Kopfhaut injiziert wird. Das PRP enthält über 250 Wachstumsfaktoren die inaktive Haarfollikel anregen können sodass die Haare wieder wachsen.
b-PRP für Gesicht Hals und Dekolletee
Revitalisierungsprozessen der Haut und des Bindegewebes mittels Eigenplasma führen zu einem jüngeren frischeren Erscheinungsbild. Für die PRP-Therapie entnehmen wir zunächst eine kleine Menge Blut aus der Armvene. Aus ihm gewinnen wir durch Zentrifugation das plättchenreiches Plasma das anschließend injiziert wird.
Häufige Fragen
Was bedeutet PRP?
Diese Abkürzung steht für Platelet Rich Plasma. Es ist ein Bestandteil des eigenen Blutes des Plasmas das mit besonders vielen Blutplättchen Wachstumsfaktoren und Proteinen angereichert wird.Wie wirkt das Vampirlifting?
Das Vampir Lifting (PRP-Therapie) ist eine Faltenbehandlung bei der aufbereitetes Eigenplasma verwendet wird um die Haut auf schonende Weise zu regenerieren.
Wie lange wirkt das Vampirlifting?
Wurden drei Behandlungssitzungen im Abstand von jeweils vier Wochen durchgeführt hält das Ergebnis etwa ein bis zwei Jahre an.
Das PRP wird mit einem Injektor dort appliziert wo das Gewebe schnell erschlafft: Unter den Augen an den Wangen am Hals und Dekolleté.
Wie wirkt das PRP?
Die Wachstumsfaktoren des PRP stimulieren sehr stark die Zellregeneration. Dadurch bildet der Körper viel Kollagen und Elastin die Stützstrukturen unseres Körpers. Die Haut wird straffer und glatter und es entsteht eine deutliche Verbesserung des Hautbildes.
Wo kann das Vampirlifting angewendet werden?
Am häufigsten wird die PRP – Therapie im Gesicht Hals Dekolleté und Handrücken angewendet. Sie hilft vor allem bei:
Fältchen und Falten
Haarverlust (Alopecia Aerata)
Akne
Sonnengeschädigter Haut
Verlust der Hautspannung
Wie gewinnt man das PRP?
Es werden circa 15ml Blut (ein Röhrchen) aus Ihrer eigenen Vene (in eine spezielle Doppelspritze) abgenommen und sofort zentrifugiert. Hierbei setzen sich die verschiedenen Blutbestandteile ab und es bedarf keiner weiteren chemischen Substanzen. Durch dieses schon lang bewährte System können circa 5-6ml des PRP Plasmas gewonnen werden. Hierbei hat das Plasma ungefähr die zweieinhalbfache Menge an Blutplättchen.
Nasenkorrektur mit HyaluronDie Nase spielt aufgrund ihrer zentralen Position im Gesicht eine wichtige Rolle dafür wie wir aussehen. Viele Menschen möchten daher die Form ihrer Nase harmonischer gestalten. Die Therapie mit Hyaluronsäure ist eine sanfte Methode der Nasenkorrektur ganz ohne OP. Indem wir an ausgewählten Punkten mit einer feinen Nadel Hyaluron einspritzen können wir die Nase modellieren. So lässt sich zum Beispiel ein Nasenhöcker optisch kaschieren die Nasenspitze anheben oder der Nasensteg verschmälern. Das Ergebnis hält zirka sechs bis zwölf Monate an.
SecretLift mit HyaluronDie SecretLift-Therapie ist ein innovatives Anti-Aging-Konzept mit Profhilo® einem Präparat das niedrig- und hochvernetzte Hyaluronsäure kombiniert. Es versorgt die Haut von innen mit Feuchtigkeit und regt die körpereigene Hyaluron- Kollegen- und Elastin-Neubidlung an. Dadurch erhält das Gesicht wieder ein natürlich frisches Aussehen. Profhilo® ermöglicht im Vergleich zu anderen Hyaluron-Behandlungen einen besonders lang anhaltenden Verjüngungseffekt.
Direkt nach der Anwendung wirkt die Haut praller und jünger durch die spezielle Struktur von Profhilo wird auch die Produktion von Kollagen- und Elastinfasern angekurbelt. Die unterschiedliche Vernetzung des Hyalurons in Profhilo sorgt für einen langanhaltenden Effekt da das in  Gewebe die Substanz länger hält als herkömmliches Hyaluron.
Häufig gestellete Fragen:
Sieht man den Effekt sofort?
Die liftende Behandlung hat einen Sofort-Effekt. Das heißt dass sich die Haut direkt nach der Unterspritzung glatter und praller anfühlt. Eine Behandlung besteht aus zwei bis drei Anwendungen welche im Abstand von jeweils 3 bis 4 Wochen stattfinden. Nach einem halben Jahr wird eine Auffrischung empfohlen.
In welche Regionen kann man einen SecretLift applizieren?
SecretLift wird zur Straffung der Haut in Gesicht Hals und Oberarmen benutzt. Nach einer Behandlung mit dieser speziellen Hyaluronsäure ist die Haut nicht nur praller und strahlender sondern sind auch Falten und Linien deutlich minimiert. Für wen ist ein SecretLift geeignet?
Für alle die sich eine frischere und prallere Haut wünschen! Durch die regenerierende und reparierende Wirkung ist SecretLift für jeden Hauttyp unabhängig vom Alter geeignet.
Gibt es Ausfallzeiten nach einem SecretLift?
Dank der kleinen feinen Nadel ist diese Art der Behandlung sehr schmerzarm. Sie können direkt nach der Behandlung wieder voll in den Alltag einsteigen.
Da es trotz aller Vorteile ein medizinischer Eingriff bleibt können Rötungen Schwellungen oder kleine blaue Flecken entstehen. Diese sind aber einfach zu überschminken und nach zwei bis drei Tagen meist abgeklungen.
Wann darf ein SecretLift nicht angewendet werden?
Während der Schwangerschaft oder der Stillzeit kann der SecretLift leider nicht angewandt werden. Eine kürzliche oder anstehende Laserbehandlung oder chemische Peelings sind ebenfalls unverträglich mit dem Produkt.
Patienten müssen volljährig sein.
Folgende Voraussetzungen müssen ebenfalls erfüllt sein:
Keine akute oder chronische Hauterkrankungen in dem zu behandelnden Bereich
(wie z.B. Akne Herpes)
Keine Autoimmunerkrankungen (wie z.B. Rheuma Morbus Crohn)
Keine Keloid Neigung
Keine Einnahme von Blutverdünnern oder Nichtsteroidalen Entzündungshemmern
Keine bekannte Gerinnungsstörung
Kann PROFHILO® mit anderen Anti-Aging Behandlungsmethoden kombiniert werden?
Ja PROFHILO® lässt sich mit allen gängigen Filler- PRP- oder Botulinum-Behandlungen kombinieren.
RegionalanästhesieAls Narkose-Fachärztin biete ich alle Therapien z.B. Botox® Lippenkorrekturen mit Hyaluron Fadenlifting sowie Mesotherapie mit Regionalanästhesie an damit Sie weniger Schmerzen verspüren.
Vampirlifting (PRP)Diese Therapie ist eine Eigenplasma (PRP oder Plättchenreiches Plasma) – Behandlung. Diese biologische Methode der Behandlung mit PRP und deren Effektivität ist durch Studien nachgewiesen und wird nicht nur in der ästhetischen Medizin sondern auch in der Orthopädie und Plastischen Chirurgie verwendet.
Durch die Herstellung von PRP durch geschlossene Arthrex ACP-Systeme sind die Risiken einer Infektion fast null. Es gibt auch keine Allergie- oder Intoleranzrisiken weil PRP ein Teil des eigenen Blutes ist.
MesotherapieDie Mesotherapie bewirkt durch winzige Mikroinjektionen von Vitaminen unvernetzter Hyaluronsäure und eigenem Plasma (PRP) eine Verjüngung der Strukturen. Die Haut wirkt wieder jung frisch und erstrahlt in neuem Glanz. Neben dem Einsatz bei Falten hilft die Mesotherapie auch bei Haarausfall und Cellulite.
NeedlingBei dem medizinischen Needling werden winzige Löcher in der Haut angelegt welche minimal invasiv die Hautstruktur verbessern und die Kollagen sowie Elastin Produktion anregen. Unter lokaler Betäubung wird hierbei mit einem Nadelroller die gewünschte Stelle behandelt. Die Therapie lässt sich sehr gut mit anderen Therapien kombinieren.
Folgende Needling Kombinationen sind möglich:
mit Botulinumtoxin Behandlungen
mit Mesotherapie Mixturen (Mesolift)
mit Platelet Rich Plasma Therapie (PRP)

Vital Balance KurErfahren Sie hier gerne mehr.
Asia SpecialErfahren Sie hier gerne mehr.
Männer SpecialErfahren Sie hier gerne mehr.
Kompositorische ÄsthethikErfahren Sie hier gerne mehr.
Gesichts-Hals und Dekolletee VerjüngungDas ist eine Kombination von PRP Mesotherapie und Needling.

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Die Behandlung bei Frau Rassbach war Hervorragend. Sehr kompetent, seriös und absolut zufriedenstellend. Preis-Leistung absolut TOP. Vielen Dank.

Die Frau Dr. Raßbach ist eine sehr erfahrene Kollegin. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann sie wärmestens empfehlen.

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Fett-Weg-Spritze

Frau Dr. Raßbach ist sehr nett und erfahren.
Ich wurde ausführlich beraten und angenehm behandelt.
Sehr zufrieden.

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Frau Dr. Raßbach hat mich im Vorgespräch mit ihrer Kompetenz beeindruckt und überzeugt und gewann mein Vertrauen, welches nicht enttäuscht wurde! Für mich war es das erste Mal, weshalb ich etliche Fragen hatte, die perfekt beantwortet wurden und meine anfängliche Unsicherheit vertrieben. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Raßbach gerne empfehlen!

Dr. Sanda Raßbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ja ich nehme mir Zeit für die Aufklärungen. …So viel Zeit, wie meine Patienten brauchen…Wenn sie mit meine Behandlung auch zufrieden sind wie Sie, dann bin ich echt glücklich.
Dr. Sanda Raßbach

Empfehlung gefolgt und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Frau Dr. Raßbach macht eine sehr gute Beratung. Sie weiß wovon Sie spricht und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut.
Habe schon einiges machen lassen und auch der dauerhafte Ergfolg ist deutlich sichtbar.
Frau Dr. Raßbach versteht es individuell und typgerecht zu beraten und nicht einfach ein Produkt zu verkaufen.
Alles sieht natürlich aus.

Dr. Sanda Raßbach

Herzlichen Dank.Ich bin glücklich wenn Sie zufrieden sind.
Dr Sanda Raßbach

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Ich hatte mich im Internet auf der Webseite von Frau Dr. Raßbach informiert und mich für eine Behandlung für eine dauerhafte und natürliche Straffung der Gesichtshaut entschieden. Der Termin war zeitnah und völlig unkompliziert zu bekommen. In der Beratung habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und ich hatte sofort eine vertrauensvolle Ebene mit Frau Dr. Raßbach. Die Behandlung war entspannter als gedacht und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich erhalte viele positive Reaktionen, ohne dass man erkennen kann dass etwas gemacht wurde. Ich bin sehr glücklich über diesen Kontakt und die Entscheidung. Ich hatte ja erst ein wenig Berührungsangst mit dem Thema, kann aber jetzt sagen, dass diese bedenken völlig unbegründet waren. Frau Dr. Raßbach kann ich somit bedenkenlos empfehlen.

Herzlichen Dank!

Die neue APTOS Fadenlifting ist wirklich wunderbar, risikoarm und für die Patienten nahezu stressfrei. Ich freue mich wenn Sie zufrieden sind . Die Endergebnisse werden Sie nach 4-5 Woche bewundern können. Herzlichst Raßbach

Fadenlifting in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Vielen Dank Frau Dr. Raßbach für meine tollen, neuen Lippen! Ich hatte mir Russian Lips gewünscht und diese sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Man kann sagen, dass Frau Dr. Raßbach eine Künstlerin auf ihrem Gebiet ist, mit einem sehr sicheren Gespür für die perfekte Form. Die Betäubung war sehr gut und ich hatte überhaupt keine Schmerzen verspürt. Alles ging sehr schnell und ich sah danach sofort prima aus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, das sehr natürlich wirkt.

Eine sehr gute und erfahrene Ärztin mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Insgesamt war ich mit der Vorbesprechung Behandlung sowie das Ergebnis nach der Behandlung sehr zu frieden und werde auch zukünftig bei Bedarf weiter in Ihrer Behandlung bleben

Sehr kompitent und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr.Rassbach ist sehr sympathisch und nett gewesen .Sie hat meinem Gesicht zu neuer Frische und jüngerem Aussehen verholfen.
Besonders gefallen mir meine neuen Lippen.
Ich bin jetzt viel selbstbewusster

Vielen ,vielen Dank Dr.Rassbach.

Dr. Sanda Raßbach

Ich freue mich sehr für Sie. Selbstbewuster zu werden ist wunderschön! Danke für Ihre Bewertung.
Dr Sanda Raßbach

Kompetente,erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Habe mehrere Behandlungen durchführen lassen. Hyaloron, Botox und Mesotherapie. Ich bin mit allen Behandlungen äußerst zufrieden. Klare Empfehlung. Es sieht am Ende alles sehr natürlich aus, das ist mir sehr wichtig.

Dr. Sanda Raßbach

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr dass Sie zufrieden sind und dass Sie sich zeitgenommen für mich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben